Sperma - 2. Durchsage

„Guten Morgen, Norbert. Danke, dass du uns so bereitwillig folgst und nochmals auf deinen Schlaf verzichtest. Bei deinem und unserem Job lässt sich das einfach nicht immer vermeiden.              
Kommen wir zur Sache, zur Sache mit den multiplen Persönlichkeiten. Wie kannst du sie behandeln? Das ist eine gute Frage, nicht? Wir werden sie dir so beantworten, dass du und dein Patient, dass ihr damit zurechtkommt.

Zunächst einmal: Was ist eine multiple Persönlichkeit? Es ist ein Körper, in dem gleichzeitig mehrere Seelen inkarniert sind. Oder es ist ein Körper, dessen Bewusstsein verlernt hat, sich auf einen einzigen Zeitstrahl zu fokussieren und der damit gleichzeitig oder wechselnd in mehreren Zeitstrahlen Dinge erlebt. Verstehst du? Das sind die 2 Möglichkeiten. Die musst du zu Beginn jeweils abklären, denn sie können sich natürlich auch ändern, von Zeit zu Zeit bei ein und demselben Patienten.  

Mit abklären meinen wir natürlich, dies kinesiologisch zu tun. Für die Verwirrung in der Zeit, mit den Zeitstrahlen schlagen wir dir folgendes Mudra vor: Der Daumen zwischen Mittel- und Ringfinger an deren Grundgelenk, Finger 4 und 5 auf Handfläche, Finger 2 und 3 auf den Daumen gelegt.

Das symbolisiert dir den Menschen (Daumen), der in den verschiedenen Zeitstrahlen (die übrigen Finger) unterwegs ist, gefangen ist. Denn er ist nicht frei in der Entscheidung, in welchem Zeitstrahl er nun gerade bewusst lebt. Carrie-Anne Moss (eine Schauspielerin, die in den Matrix-Filmen „Trinity" darstellte) ist so jemand, wenn du ein bekanntes Beispiel haben willst.         

Bei deiner Patientin ist es anders: Sie hat eher das Problem, dass verschiedene Seelen in ihrer Brust wohnen, wie ihr so schön zu sagen pflegt - ohne genau zu wissen, was ihr damit eigentlich meint. Das Mudra: 1.-3. Finger gestreckt, 4+5 auf die Handfläche gelegt (Mudra: -RL, OTIM)            

Kommt dir bekannt vor? Du siehst es öfter auf Darstellungen von Jesus in dieser oder ähnlicher Art. In diesem Fall heißt es: Ich bin Jesus, der Tischler und gleichzeitig göttlicher Abstammung.            
Oder: Ich bin A., die Sachbearbeiterin und gleichzeitig H. und gleichzeitig die Heilerin und gleichzeitig die Hexe, die so schwarzmagische Dinge tun kann, dass dir schlecht wird - und A. selbst auch, und die sie (also ihren eigenen Persönlichkeitsanteil) deshalb lieber unter dem Deckel lässt. Auf dieses Problem werdet ihr noch kommen. Der Grund für ihr Mamma-Karzinom ist übrigens diese letztgenannte Persönlichkeit, die einmal einen Fehler begangen hat und damit das Krebswachstum induzierte.     

Damit kommen wir zu einem Problem, dessen Kenntnis dein Vorstellungsvermögen einmal mehr sprengen wird. Du hast gestern Morgen schon darüber nachgedacht, und deine Gedankengänge bewegten sich schon in die richtige Richtung. Du hast darüber nachgedacht, ob nicht Krankheit beim Menschen grundsätzlich ein Problem sein könnte von höheren Mächten. Ihr habt ja eher die Theorien, dass Erkrankungen durch giftige Substanzen induziert sind oder durch innerpsychische Konflikte, durch chronische Fehlernährung oder Überbelastung des Individuums wie Stress etc.       

Nun sieh dir doch einmal einige Eingeborenen-Stämme an, die viele dieser Krankheiten überhaupt nicht kennen. Du kannst sagen: Die haben keinen Fabrikzucker, keine degenerierten und konservierten Nahrungsmittel und können sich deshalb nur einigermaßen gesund ernähren. Da ist viel Wahres dran. Trotzdem hakt es hier, denn diese Gesellschaften müssen sich oft so einseitig ernähren, weil sie in ihrer Umwelt nichts anderes vorfinden und keine ausreichende Infrastruktur für einen schwunghaften Handel aufgebaut haben.  

Wie wäre es aber mit der Theorie, dass diese Gesellschaften regelmäßig hervorragende (schamanische) Kontakte zu übersinnlichen Welten haben, da die ratio, die Naturwissenschaft diese nicht verhindern kann wie bei euch? Wie wäre es zu bedenken, dass diese Gesellschaften hervorragende Erfahrungen und Möglichkeiten haben, in verschiedenen Zeitstrahlen oder multiplen Persönlichkeiten zu leben - und zwar bewusst, anstatt dies als krankhaft zu unterdrücken? Wie wäre es anzunehmen, dass einige dieser (intrapersonellen) Persönlichkeiten so wenig inkarniert sind, dass sie hervorragenden Kontakt zur Welt der ,Geister' - du würdest sie Wesenheiten nennen -, zur Welt der Magie, zur Welt der Arbeit mit Energien haben? Und die deshalb Angriffe von außerhalb, also von anderen Wesen, viel besser wahrnehmen und damit abwehren können als ihr Menschen einer westlichen Industrienation.      

Wie wäre es, wenn diese Wesenheiten ein Interesse daran hätten, euch krank zu machen, z.B. um dann in und mit euch bestimmte Erfahrungen zu sammeln, wie z.B. einfach zu üben, wie es ist, schwarzmagisch tätig zu sein....      
Wie wäre es, wenn diese primitiven Naturvölker noch ein besseres Gefühl dafür haben, woher sie kommen? Und dafür, dass ihr euch hier in einer ,Matrix‘ ganz ähnlich derjenigen aus dem Film tatsächlich bewegt?! So ähnlich, wie wir es dir in der Regenbogen-Verreibung sagten: Das Einzige, was wirklich feststeht, was wirklich real ist, ist euer kleines Seelenfünkchen in der 4. Dimension.              

Mit deiner Kenntnis der 9. Dimension konntest du dich erstmals diesen Seelenfünkchen annähern. Du konntest im Rahmen der Integralen Medizin dir neue Behandlungsräume erschließen, die du bisher schon ganz gut kennen gelernt hast.          
Was wäre, wenn es noch ein ,Darüber hinaus‘ gibt? Wenn es noch ein ,Dahinter‘ gibt. Lass dich vom Sperma dorthin führen, zur Wurzel von allem, zum Urgrund des Seins. Denn das ist das eigentliche Geheimnis vom Sperma: Dass es den Weg findet dorthin, was ist, bevor es Leben gibt. Zum reinen Potenzial des Lebens.      
Dieses reine Potenzial ist bildlich gesehen die Eizelle. Das Spermium ist die Idee, die ihren Weg zu diesem reinen Potenzial findet. Idee und Potenzial zusammen ergeben eine Wirklichkeit, bzw. besser gesagt, zerschmelzen zu einem neuen Bewusstsein, das sich eine Wirklichkeit schafft.

Was wäre, wenn Sperma dir den Weg, den Blick eröffnet zu dem, was vorher ist und war?   
Es ist deine Aufgabe in den nächsten Wochen, einen Blick dafür zu gewinnen.           
Du merkst, in der Reihe der Körpersäfte geht dies wiederum weit über das hinaus, was das Blut vermochte, das euch ja zum Wesenskern des Individuums geführt hat, und das dir in der Allergiebehandlung nahe diesem Wesenskern wesentliche Dienste leistet, mittlerweile.    

Sperma wird zu dem Mittel werden für dich und euch, das es euch ermöglicht, vorgeburtliche Zustände und Probleme (genauer gesagt: vor der Zeugung!) zu behandeln. 
Warum? Wofür ist das wichtig?, fragst du. Haben diese tatsächlich Auswirkungen auf uns, auf euch heute?
Ja, allerdings. Denn stelle dir doch einmal vor, es kommt zwar ein Spermium materiell zu der Eizelle, doch gleichzeitig nutzen verschiedene Ideen die Möglichkeit, zum Potenzial der Eizelle vorzudringen und auf diesem Weg ein Bewusstsein entstehen zu lassen? Genauso wie auf materieller Ebene Zwillinge entstehen können, wenn mehrere Spermien gleichzeitig die Eizelle treffen, so können auch „Bewusstseins"-Zwillinge entstehen, die ihr dann später multiple Persönlichkeiten nennt.          

Es kann auch sein, dass beim Akt der Zeugung eine gewisse fein-stoffliche Grenze nicht korrekt errichtet wurde, als ,Haut' auf der feinstofflichen Ebene sozusagen, und dass später weitere Persönlichkeiten durch diese ,löcherige' Barriere Einzug in diese Person finden. Es kann auch sein, dass bereits vor der Zeugung eine Idee sich mit einer anderen zusammentut, zusammenfindet und diese wie eine einzige Zugang zum Potenzial finden. Das ist dann aber auch endlich die letzte Möglichkeit, die wir dir erläutern wollten.

Welche Möglichkeiten gibt es nun, all diese Zustände zu therapieren? Sollen wir fortfahren oder bist du zu müde?"    
„Ich bin nicht fit, aber lasst es uns zu Ende bringen."           
„Gut. Danke.      
Gehe einmal auf die Spur eines Schamanen im Amazonas-Urwald. Schau dir einmal an, was er kann."              
Ich sehe einen Indianer im Urwald. Er schleicht durch den Urwald hindurch und ist mit der Welt der Geister um ihn herum quasi eins. Er bewegt sich gleichzeitig in zwei Welten ... „mindestens!", werfen die C7-Wesen ein ..., und das ist völlig selbstverständlich für ihn. Er sieht die Bäume und Pflanzen und Tiere des Urwalds genauso selbstverständlich wie die Geistwesen, die sich hier ebenfalls aufhalten. Deshalb kann er sich natürlich auch hervorragend gegen diese Wesen schützen, wenn sie ihn attackieren wollen. Andere dieser Wesen sind ihm freundlich gesinnt, er hat sie offensichtlich für seine Sache gewinnen können - oder hat er sie auf geistiger Ebene sogar nur ,gezeugt‘, damit sie ihm dienen und helfen?          

„Auch das ist möglich", beantworten die C7-Wesen diese gedankliche Frage.            
„Und wie komme ich dorthin? Wie bekomme ich die Wahrnehmung für beide Welten gleichzeitig? Ist das überhaupt sinnvoll?"               

„Dafür kannst du bewusst verschiedene Persönlichkeitsanteile deines Selbst einsetzen. Weißt du, es ist einfach schwierig, wenn ein und derselbe Anteil gleichzeitig in völlig verschiedenen Welten sich bewegen, denken, fühlen, handeln soll. Denn diese Welten hängen ja von völlig verschiedenen Gegebenheiten und Gesetzen ab. In ihnen wirken völlig unterschiedliche Kräfte. In ihnen halten sich gänzlich verschiedene Wesen, Seelen, Arten von ,lebendigen` Energien wie die dir bekannten Flüche auf etc.        

Alles, was wir dir empfehlen möchten, ist: Öffne dich für die Möglichkeit, diese verschiedenen Wahrnehmungen durch verschiedene intrapersonelle Anteile von dir zuzulassen. Du musst dazu im gesunden Zustand eine Zentrale errichten - dies muss dein bewusster Verstand leisten -, die jederzeit in der Lage ist, die verschiedenen Inputs zu verstehen, zu bewerten, auszuwerten und adäquat zu reagieren. Diese Instanz sollte im Idealfall so etwas wie der Herrscher über diese ganzen Anteile sein, der die Bewusstseinsanteile der verschiedenen Anteile steuern kann, sodass die Gesamtpersönlichkeit sich einmal mehr auf diesen Anteil, einmal mehr auf den nächsten und dann wieder auf den übernächsten konzentrieren kann. Das wäre der Idealfall. Ob du diesen erreichen kannst, hängt davon ab, ob du das wirklich möchtest und zulässt. Von sonst nichts. Denn du kannst es, da du diese Anteile wie Kinder in dir selbst in den letzten Jahren entwickelt hast. Verstehst du?"        
„Gut. Jetzt ging es um mich. Aber wie behandele ich andere Menschen?"   

„Es ging um das grundsätzliche Problem. Du musst versuchen, diesen Menschen zu einem Zustand zu verhelfen, der dem gerade geschilderten möglichst nahe kommt.      
Wie machst du das? Was ist die Haupt-Pflanze, die all dies ermöglicht? Es ist Cannabis indica, der fünfblättrige Hanf. Die Signatur zeigt dir symbolisch: Mehrere Anteile (Finger des Blattes) an einem Blatt. Cannabis lässt euch in Zustände kommen, in denen die Grenzen zwischen diesen euren Anteilen verwischen. Ihr lasst in diesem Zustand die Wahrnehmungen von Anteilen zu, die ihr normalerweise unterdrückt, da sie sich außerhalb dessen befinden, was ihr als ,Realität' akzeptiert. Dennoch ist dieser Zustand ein ganzheitlicherer als die Unterdrückung des größten Teils eurer Bewusstseinsanteile. Der Drogencharakter ist, dass ihr nicht mit Hilfe der Abkürzung durch die Pflanze dorthin kommen solltet, sondern mit Hilfe harter Bewusstseinsarbeit, durch hartes Üben etc. Verstehst du?"  

„Ja. Das heißt, ich könnte es auch in diesen Fällen therapeutisch einsetzen?"            
Ja, es ist das Hauptmittel - zusammen mit Lac humanum oder auch anderen Milchen - für multiple Persönlichkeiten in dem zweiten oben beschriebenen Sinne.           
Für diejenigen, die nicht korrekt auf einen Zeitstrahl fokussieren können, ist Exuviae aurum (das Goldene Vlies) das bessere und auch gleichzeitig das beste Mittel überhaupt aufgrund seines engen Bezuges zur Zeit und der Möglichkeit des Wechsels zwischen verschiedenen Zeitstrahlen.    

Hast du noch Fragen?"   
„Haben diese verschiedenen Persönlichkeiten verschiedene Auren? Kann ich die sehen oder spüren oder behandeln?"              
„Ja und nein. Es gibt beides. Du musst schauen. Wir meinen, es gibt Persönlichkeiten, die sind so kräftig inkarniert, dass sie eine Aura ausbilden, und es gibt andere, die noch feinstofflicher sind, und deshalb ohne Aura bleiben.“     
„Ich habe keine Fragen mehr.“    
„Na dann, viel Spaß bei den Erfahrungen mit dir selbst und bei einigen deiner Patienten, die du jetzt durch diese neue ,Brille' deines Bewusstseins wirst anschauen können. Zu deinem und ihrem Wohl. Bis dann!"
6.25 Uhr