Sperma-Verreibung - C1-C5

Protokoll von Witold Ehrler   (auszugsweise)                                                                                             27.6.-1.7.2003

 

C1

Gefühl von Befreiung von Fremdbesetzungen in der Brust. Es fühlt sich an, als würden falsche Inspirationen entschwinden, die nicht zum eigenen Konzept passen. Es ist wie ein Reinigungsmittel auf der C1-Ebene - für geistige Klarheit auf dem eigenen Weg. Es selektiert nach höheren Aufträgen aus, die in uns stecken.

Die Sperma-C1 ist wie eine Kristallarbeit an seinem eigenen Diamanten. Es reinigt und schleift ihn, um ihn zu verdeutlichen (zu erzeugen ). Es fühlt sich hier ähnlich an wie Silicea, wie ein innerer Kristall.

Sperma C1 ist ein Mittel gegen jede Art von Fremdbesetzung, Abkürzung (Alkoholthematik) und Parasitismus.

Dann spüre ich eine astmathisch-allergische Reaktion durch alles, was nicht zu verdauen ist, weil es mir entweder fremd oder ganz einfach nicht adäquat ist. Das wird alles herausgeworfen oder in einem eliminiert.

Dann spüre ich, wie man sich mit der Spermakraft thematisch immer durchsetzt. Aber im Gegensatz zum Magnetismus macht man dies von innen heraus und nicht von außen, so dass dem Gegenüber noch die Freiheit zur Entscheidung bleibt. Sperma wirkt nicht physikalisch (wie der Magnet) sondern geistig (als Idee, die überzeugt)

Was man im Sperma nicht erreicht, versucht man über den Magnetismus (dann jedoch zwangsweise) zu erreichen. So ersetzt Magnetismus das Sperma wie künstlich (wenn es um die Durchsetzung von Ideen geht).

 

C2

Die Spannung auf dieser Ebene ist die zwischen Raub und Tiefe.

Es geht darum, sich zu verschenken. Man muss einen Überschuss abgeben, um dann dafür Tiefe zu bekommen. Ein Pochen auf einen Ausgleich würde hier jedes Bündnis zerstören, das wäre dann wie ein Raub. Hier bedarf es immer eines Zuviels an Geben. Etwas zu bekommen ist hier eher heikel. Es fühlt sich bescheiden an - und sehr sanftmütig.

 

C3

Da Sperma die Kraft der 3 ist, ist die C3 die wesentliche Verreibestufe vom Inhalt her.

Auf dieser Ebene ist alles nur pure Konvention.

Ich denke an den Hauptmann von Köpenick, an den Film "Catch me if you can" und an den berüchtigten Bremer Postbeamten, die sich allesamt für etwas anderes ausgaben, als sie es in Wirklichkeit waren. Hier gilt es, einen Schein, eine Idee, eine Chimäre (Wunschbild) aufzubauen, die alles bewegt (weil an sie geglaubt wird, obwohl sie selbst gar keine Substanz trägt).

Wir alle halten uns an vorgegebenen Rollen fest wie an Kleidungsstücken, mit denen wir uns umgeben, um das kulturelle Spiel der Bewegungen vollziehen zu können, dessen Ursprung rein geistig ist. Auf dieser Ebene (er-)leben wir Sperma-C3 als kulturschaffendes Phänomen. Kultur ist eine reine Illusionsblase der Meme (siehe dazu die 5. Kohlenstoffringreise "Im Werdegang der Manenz"). Man muss an die Konventionen (Abmachungen) glauben, sonst verlieren sie sofort an Wert (wie Geldscheine). Auch die Religionen verkommen zu geglaubten Memen (Fürbitten), wenn sie nicht mehr gnostisch (Anm.: Gnosis – [Gottes]erkenntnis) sind, sondern nur noch tradiert (überliefert) werden.

Jetzt bin ich in einer großen Illusionsblase, ich bin sie selber! Ich kann von hier aus nur das sehen, was ich glaube (und nur das glauben, was ich sehe). Kultur filtert und konstruiert die Realität auf einer Ebene des Seins schon allein von der Sprache her. Wir sind hier alle wie in einer Monade (Anm.: das Unteilbare) des Denkens gefangen. Aber: Mit jedem Sprachverlust gibt es zugleich auch einen Verlust eines Zugangs zur Realität. Auch wenn es alles durch den rein geistigen Ursprung eine Illusion ist, die sich auf nichts Festes gründet, dient dieser eigentlich innerlich hohle Raum unserem geistigen Zugang zur Welt! Wir können dieser (hohlen) Blase nie entkommen, sonst wäre es mit der Kultur und ihren Leistungen sofort am Ende! Die Meme (so etwas wie Glaubenseinheiten) haben nur stabil, reproduktiv und in ihrer Reproduktion möglichst fehlerfrei zu sein, weil diese kulturelle Welt ganz zart-heikel-zerbrechlich - weil letztlich substanzlos und damit immer auch illusionär - ist. Das bedeutet, wir müssen alle diese Illusion aufrechterhalten, weil unsere Kultur sonst zusammenbräche, da sie sich nur wie auf solchen innerlich hohlen Konventionen gründet.

Diese Sperma-C3 ist das Gegenteil von Gnosis, die als Wahrheit irgendwo einbricht.

 

So gibt es vier verschiedene Zugänge, aus denen wir schöpfen können:

1. aus der Geschichte, so wie sie abgelaufen ist (und damit feststeht),

2. aus der archetypischen Kraft (die Inhalte gibt),

3. aus dem Geiste (was beliebig ist) und

4. aus dem Gesetz (die trockene Form).

 

_Pic1

In jedem Mann ist eine solche Sperma-C3 als Kern enthalten und bestimmt ein in ihm steckendes hohles Lebensgefühl, welches er sucht mit Aktivitäten und entsprechenden Illusionsblasen zu überdecken. Nur Frauen haben wirkliche Substanz, die sie den Männern für einen gnostischen Akt überreichen können. Der Mann muss sich die Substanz stets von der Frau nehmen.

 

C4

Auf dieser Ebene hört die Beliebigkeit wieder auf und wird zu so etwas wie Bestimmung. Nun wird man ein Fels in der Brandung (auch gegenüber den Frauen, die mit ihrer Kraft immer etwas anderes wollen, als es die eigene Konzeption vorsieht). Hier bekommt man Sicherheit, den Irrungen zu widerstehen. Aber diese Sperma-C4 muß man sich erst im Kontakt mit den Frauen erwerben, man kann sie nicht von vorneherein tragen, denn zu ihrer Genese (Anm.: Ausheilung) bedarf es eines Liebesaktes. Wenn wir den Sperma-C4-Punkt erreicht haben, kann uns kein Klagen der Frau mehr abhalten.

Jeder Mann ist für sich einzigartig und damit nicht vergleichbar, und man kann ihm nur folgen (seine Konzeption so nehmen, wie sie ist) — oder es sein lassen, wenn er seine SpermaC4 erreicht hat. Dann schenkt der Mann der Welt so etwas wie einen eigenen Kosmos (den es zuvor noch gar nicht gab). Das ist dann wie eine gegenüberliegende Welt zu der Welt der Kräfte, in die wir ja hineingeworfen wurden. Nun kreieren wir eine Welt aus uns (aus der Sperma-C4), die jedoch etwas sehr Individuelles und zu der anderen Welt Unvergleichbares hat, da sie aus einem einzigen individuellen Kerne heraus entspringt. (Frauen in ihrem Kern, den sie der Welt schenken können, eröffnen dagegen nichts einmalig Individuelles, sondern das unpersönliche, für alle kollektiv gültige Meer der Kräfte — selbst wenn sie ihre Einmaligkeit beim Manne einfordern, sind sie ihm hier ein Gegenüber.)

Männer mit Sperma-C4 wissen genau, wozu sie da sind, und lassen sich letztlich durch nichts mehr aufhalten. Sie tragen so etwas wie Bestimmung oder Sinn (also C4) in diese Welt.

 

C5

Es geht hier um den echten Antritt des Menschsein als eigenmächtige Schöpferkraft. Hier, in den höheren Sperma-C-Stufen, ist sein ganzes kreatives Potential enthalten.

Das Wassermannzeitalter ist der adäquateste Ausdruck des Menschseins, wo seine eigentliche Aufgabe kumuliert.

Die eigene Berufung aus dem Sperma (dem Geiste) heraus wird der Seelenbestimmung (von Gott) gleichmächtig gegenübergestellt!

Der Mensch wird unter den höheren Sperma-C-Stufen langsam zu einem "Übermenschen" mutieren (und eine Prophezeiung erfüllt sich damit nach und nach).

 

Dann merke ich, wie ich selbst Sperma-C5 bin und vor dem Paradox stehe, dass ich mich nicht selber verreiben kann —oder doch? Irgendwie erhöhe und verbreitere ich mich hier selbst mit mir selbst! Das ist hier wie bei Münchhausen, der sich selbst an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zieht. Es ist eine Art (paradoxe) Selbstschöpfung (pur)! Durch dieses innewohnende Selbstschöpfungsprinzip in uns Menschen (ab der Stufe der C5) gilt keine Grenze mehr, die einem gegeben werden könnte. Also bedarf es zuvor einer unglaublichen eigenen Bescheidenheit!

Hier, in der Sperma-C5, ist der Mensch als eigenschöpfendes Prinzip enthalten und steht der Seele gleichmächtig gegenüber! Ein Kosmos steht einem anderen Kosmos gegenüber.

 

Dann spüre ich, wie später, auf der Sperma-C7-Stufe, der Mensch mit der Seele, mit GOTT schlafen soll. Daraus wird dann ein neuer Übermensch geboren werden. Es ist eines der größten (und bestgehütetsten) Mysterien in diesem Kosmos. (Ich sehe hier als Entsprechung die Entstehung eines neuen Alien durch die Geschlechtlichkeit aus dem 4. Alienfilm vor mir.) Dazu bedarf es eines großen Selbstmaßes, dazu bedarf es wahrscheinlich des Arsens in der C5 (oder entsprechend höher) für diese Pforte zu den höchsten Mysterien.

 

Hier gilt es nicht mehr, die Wahrheiten oder Seelenkonzeptionen (die im Golde bereits feststehen) in uns zu finden, sondern etwas Entsprechendes selber aus dem Geiste neu zu kreieren. Das ist dann hier ein neuer Abschnitt, bei dem wir uns nicht mehr zu "ent-wickeln", zu finden oder unsere Seele auszudrücken haben, sondern uns komplett neu setzen.

Damit stehen wir (ab der C5 oder höher) den großen übrigen Mächten des IV. Mysterienbereiches wie als gleichberechtigt gegenüber (und können dann erst wirklich in sie eingehen). Darum ist vielleicht Chiron (Arsen) die Pforte für uns für diesen Bereich, wo die Seele zum ersten Male den Menschen, in dem sie nun plötzlich mit enthalten ist, als Mysterium staunend zur Kenntnis nimmt. Denn der Mensch selber scheint eines der größten Mysterien zu sein. Warum?

 

Hier bekommt der Geist über den Menschen zum ersten Male einen "Körper". Der Mensch wird neben GOTT und der Ur-Schlange als den beiden Urquellen das 3. Schöpfungsprinzip schlechthin. Er ist dann die echte Synthese, die 3. Quelle im All !!!

 

Wir haben hier mit Regelblut (aus C7), Technetium (aus C6), Sperma (aus C5) und später Rohöl (Petrol crudum) die gewaltigsten archetypischen Kräfte, die das Mysterium des Menschseins zum ersten Male für unsere Kultur offenbaren. Sie lassen unsere ganze Entwicklung in einem neuen Licht erscheinen.

Das wäre, wenn es kollektiv begriffen würde, ein solcher Durchbruch, dass es zu einem Kulturschock führen müsste.

...