Drei wichtige Körperflüssigkeiten –

Lac humanum (Muttermilch), Sanguis hominum (Mischblut) und Sperma

(Aus dem Buch von Dr. Norbert Merz: „Die Rückkehr der Atlanter“ - mit freundlicher Genehmigung des Autors)

 

 

Durchsage                                                                 vom 05.03.2003

 

"Guten Morgen, Norbert! Schön, dass du aufgestanden bist. Wir möchten dir doch noch etwas zum Verhältnis von Muttermilch, Blut - nicht Regelblut! - und Sperma erzählen."

Ich bin zwar so müde und habe so wenig Lust auf eine Durchsage, dass ich das gar nicht so genau wissen wollte, aber ich schreibe weiter.

"Das ist wirklich zu gütig von dir", spotten die C7-Wesen.

"Seid ihr überhaupt die Wesen aus der C7?", frage ich.

"Ja, natürlich. Kommen wir zur Sache... Muttermilch, Blut und Sperma. Gibt es ein Verhältnis dieser drei? Muttermilch ist die Nahrung, die erste Nahrung des Säuglings. Sie bildet auch sein Blut, indirekt jedenfalls. Das ist ja klar. Das heißt die Muttermilch bildet auch die Seele, das Wesen des Säuglings mit, denn das Blut ist ein Abbild dafür. Und letztlich ist die Muttermilch auch die Grundlage dafür, dass das männliche Baby irgendwann Sperma bilden kann - diese Kraft, die Leben schafft. Muttermilch erhält das neue, bereits geborene Leben. Es ist eine erhaltende Kraft. Sperma schafft neues Leben. Es ist die Leben spendende Kraft schlechthin, die von der werdenden Mutter aufgenommen wird und die in einen lebenden Körper -die Eizelle - aufgenommen wird.

 

Das Blut - Sanguis hominum -  vermittelt zwischen alledem. Es vermittelt zwischen allem, was einmal aufgenommen wird, und allem, was daraus geschaffen wird. Es ist eine vermittelnde Kraft.

Doch dieser Vergleich der Kräfte geht noch viel weiter. ...

Zum Charakter der drei Kraft tragenden Körperflüssigkeiten: Das Blut sprudelt ohne Rücksicht auf denjenigen, der es gibt, immer weiter, bis es versiegt. Wenn du eine Wunde hast, dann sprudelt das Blut zunächst einmal - es sei denn, das Individuum kann diese Wunde aktiv verschließen. Erst dann kommt der Blutfluss zum Stehen und es kann sich ein Thrombus bilden, der weiteren Blutaustritt verhindert. Das Blut ver-gibt sich einfach, ohne nachzudenken. Es ist eine gebende Kraft, eine grenzenlos sich verschenkende Kraft.

 

Anders die Muttermilch: Sie muss genau eingeteilt werden. Der Säugling braucht davon nicht zu wenig und nicht zu viel, sodass er optimal gedeihen kann. Und: Sie fließt nur auf Anforderung, nur passiv, wenn der Säugling sie aus der Brust heraussaugt, im Wesentlichen jedenfalls.

 

Das Sperma dagegen ist etwas, was ein gewisses Eigenleben hat, wenn es erst einmal den männlichen Körper verlassen hat. Es ist die stärkste, die dynamischste der drei Kräfte, deshalb lohnt es sich auch, diese Kraft einmal zu verreiben. Auch für dich würde es sich noch einmal lohnen."

Damit spielen die C7-Wesen darauf an, dass ich bisher keine Lust habe, an Witold Ehrlers Sperma-Verreibung im Sommer teilzunehmen. Dort zieht es mich überhaupt nicht hin.

„Dann mache in Mainz dein eigenes Sperma-Seminar mit deinen ‚Getreuen', mit denen du so etwas machen kannst. Oder mach es allein, wie du willst. Aber behalte nicht so etwas für dich. Dafür bekommst du es nicht von uns, wie du weißt. Doch das nur am Rande,  du wirst die Entwicklung dorthin schon noch erkennen und die Notwendigkeit dieser Verreibung. -

Schau dir noch einmal das Sperma an:"

 

Als Bild sehe ich eine Lache von Sperma, die sich rhythmisch zusammenzieht und wieder ausbreitet.

Die C7-Wesen erläutern: „Das Sperma bewegt sich rhythmisch nach innen, zieht sich also zusammen und wieder nach außen. Nach außen, nach vorne zu kommen ist natürlich sein Bestreben, will es sich doch mit der Eizelle vereinigen. Warum aber nach innen, was bedeutet das? Nun, das Sperma hat ein gewisses Eigenleben ähnlich einem Wesen und es ist zu einer gewissen Introspektion fähig.

     
Es ist dazu fällig, in sich hineinzuhören, Kontakt mit den anwesenden inkarnierungsbereiten Seelen aufzunehmen, um nach deren Bild einen Samenfaden aus seiner Mitte auszuwählen, der sich mit der geeigneten Eizelle seiner Wahl vermählen darf - um der Seele optimale Startvoraussetzungen zu geben. Um ihr die Möglichkeit zu geben, Leben und Körper nach ihrem Bild zu schaffen.             
 

Denn wie sollte sie das sonst tun können, was aber so wesentlich für sie ist?! Hier bleibt nichts dein Zufall überlassen. So ist dieses Zusammenziehen und wieder Ausdehnen ein Bild dafür, nur diesen einen Samenfaden aus seiner Mitte auszuwählen, der sich mit der Eizelle vereinigen können darf - oder manchmal zwei (bei Zwillingen) etc.

 

Was wollen wir dir mit diesen Erläuterungen sagen? Ihr achtet die Körperflüssigkeiten gering. Ihr wisst nichts von ihren Kräften, von ihrer ihnen eigenen Dynamik. Die Muttermilch ist der Anfang eurer Einweihung in die wahre Kraft der Körpersäfte, die ihr immer ahntet, doch nicht verstanden habt. Wenn ihr wollt, so verfolgt diesen Weg der Körpersäfte weiter."

 

Für mich überraschend eröffnete somit die Muttermilch einen ganz eigenen Weg der Körpersäfte, die uns Entscheidendes über Mensch und Menschheit erfahren ließen. Das konnte ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht erfassen uns verstehen.

 

Mir fällt in diesem Moment ein, dass ich damals das Krötenblut aufgehoben hatte.

"Du kannst natürlich auch das Krötenblut verreiben, wenn du willst, aber uns geht es um das Wesen der menschlichen Säfte, so halte dich zunächst an ihre Kraft. So steht nach dem Lac humanum zunächst das Blut (Spenderblut) als Verreibung an, bevor ihr euch dem Sperma zuwenden könnt. Diese Reihenfolge solltest du einhalten, wie immer du das tun möchtest."

 

"Wann soll ich das denn alles machen? Die Verreibungen vom Vogel und der Kröte etc. sind schon geplant, Technetium und Secale (Mutterkorn) ebenso!"

"Secale (Mutterkorn) ist eine uninteressante Substanz für euch. Viel interessanter ist für euch das Blut. Doch nicht das Eigenblut sollt ihr verreiben, sondern das Blut eines anderen Menschen (Sanguis hominum), das ihr euch gegenseitig spenden sollt. Denn dies hat eine ganz andere Dynamik, als euren eigenen Lebenssaft zu verreiben."

"Ich weiß trotzdem nicht, wie und wann ich das alles organisieren soll. Soll ich Metall-Verreibungen nach hinten schieben?"

"Das wäre eine Möglichkeit, da die anderen bei deinem Tempo im Moment sowieso nicht mithalten können. Prüfe die Zeichen, und du wirst wissen, wann es dran ist."

"lst Sperma im Sommer zu früh?"

"Es ist für Witold der richtige Zeitpunkt, doch nur, um dir den Weg - energetisch - zu bereiten. Sollst du doch Sperma bis C6 verreiben und ebenso das Blut, um Aufschluss über diese Kräfte zu erhalten. Nicht Wissen ist Macht. Kraft ist Macht."

Nun gut. Mir kommt es so vor, als sei diese Durchsage wie das Öffnen eines ganz neuen Tores, das einen neuen Weg ermöglicht, vielleicht einen Seitenweg des hauptsächlichen C4-Weges, den wir sonst immer gehen.

 

"Es ist der Weg, der sich mit den Kräften beschäftigt, und den du gleichzeitig mit demjenigen der Themen verfolgen kannst, indem du dein Bewusstsein bald hier-, bald darauf fokussierst. Schließlich, in ferner Zukunft, werden sich beide Wege wieder vereinigen. Doch sie werden das Gehen eines Weges in drei Dimensionen ermöglichen."

 

Diese Vereinigung der Wege mündet tatsächlich zu Beginn des Jahres 2004 nach den Verreibungen von Sperma und Regenbogen in den Lichtkörperprozess der Verreibungen der sieben Metalle (vgl. Homöopathische Verreibungen 5).

Ich sehe, wie sich die beiden Wege teilen und später wieder vereinigen. Allerdings läuft dann der Seitenweg der Kräfte genau unter demjenigen der Themen, und insofern können dann gleichzeitig zwei Wege gegangen werden, nämlich in drei Dimensionen.

 

Viel später noch wird eine weitere Dimension der Kräfte hinzutreten. Es sind die schwarz­magischen Kräfte, in die du eintreten musst, um sie zu lösen. Du wirst mit der Verreibung des schwarzen Regenbogens dieses Tor öffnen, und es wird sich weisen, welchen Weg du dort vorfindest und ob du bereit bist, ihn ein Stück deines Lebensweges zu verfolgen - wohl wissend, dass du dich schuldig machen wirst und musst - doch nur, um diese Kräfte zu veredeln und zu integrieren. Denn auch ihre Anwendung ist manchmal nötig für die gute Sache, und dazu muss man sie beherrschen können. Doch dies zu lernen ist mit Schuld verbunden, da man sich mit schwarzmagischen Praktiken nicht beschäftigen kann, ohne dass deine Seele Schaden erleidet, befleckt wird sozusagen. Nur wenn du diesen Kräften nicht erliegst auf diesem einsamen Weg, nur dann sind diese Flecken wieder zu tilgen. Andernfalls ist deine Seele verloren. Doch ohne diesen hohen Preis, ohne dieses - zugegeben abstrakte - Risiko ist dieser Weg nicht möglich. lm schwarzen Regenbogen wirst du ihn verstehen und dich entscheiden können. Doch keine Sorge: Der schwarze Regenbogen wird nur für dich ein schwarzer Regenbogen sein. Je mehr du in die Dunkelheit eindringen wirst, desto mehr können die anderen ins Licht des Regenbogens eintreten. Diese Ansicht wird dir verwehrt bleiben, du durftest zumindest ihren Abglanz bereits im letzten Jahr in eurer Regenbogen-Verreibung sehen. Erinnere dich an diese magische Verreibung und du kannst ahnen, welche Optionen dir erst der schwarze Regenbogen eröffnen kann. Doch denke immer daran: Erliege nicht der Versuchung der schwarzen Macht. Sonst wirst du nur noch den unteren der beiden Wege gehen können und den oberen sehen, aber nicht mehr erreichen können.

So. Das soll dir für heute genügen. Wie immer am Beginn eines neuen Weges muss diese Durchsage in Teilen rätselhaft bleiben. Denn wir verlangen erneut von dir das Calcium-Vertrauen, dich brechen zu lassen, einen anderen als den geplanten Weg - diesmal zumindest auch - zu gehen, ohne genau zu wissen, was auf dich zukommt. Wie und wann du das machst, Überlassen wir dir.

Mach "s gut. Wir begleiten dich. Liebe Grüße - deine Wesen aus der C7."

4.29 Uhr

 

Der letzte Teil dieser Durchsage erschreckte mich damals nicht wenig. Ich hatte eine lange Zeit gebraucht, mich überhaupt mit Magie zu beschäftigen und weiße von schwarzer Magie sicher zu unterscheiden. Mir war immer völlig klar, dass Letztere nicht mein Weg sein konnte und durfte. Nun musste ich auch diese Ansicht umwenden lassen. Erst viel später verstand ich, dass auch destruktive Techniken manchmal sehr konstruktiv einzusetzen sind. Wenn ein (Schwarz-) Magier beispielsweise einen Tumor im Körper eines Patienten zerstören kann, dann wirkt sogar schwarze Magie ziemlich heilsam.

 

 

 

 

Lac humanum - Muttermilch;  Durchsagen / Verreibung

Sanguis hominum - Mischblut / Mischblut

Sperma - Durchsagen / Verreibung